Machen Sie mit!

Sie haben Interesse, sich beim 9. historischen Markt zu engagieren?

Es gibt genug zu tun - und es lohnt sich. Denn Sie werden dieses einzigartige Ereignis hautnah miterleben können, lernen Mitbürger näher kennen, die Sie bisher vielleicht nur autofahrend gesehen haben und Sie sind Gastgeber für viele hundert Besucher, die zum Markt nach Dietkirchen strömen werden.

Sind Sie bereit, beim Aufbau der Marktstände zu helfen? Oder helfen Sie mit an Getränke- oder Essensständen? Auch bei der Spielstraße für Kinder sind helfende Hände willkommen.

Melden Sie sich bei Bernhard Eufinger unter: b.eufinger@dietkirchen.de, er wird den Kontakt zu den Arbeitsgruppen  herstellen, für die Sie sich engagieren möchten.

Welches Outfit für den historischen Markt?

Nur keine Jeans! Wenn Sie noch das passende Outfit für den Markt suchen, so werden Sie sicherlich in der "Kleiderkammer" fündig.

Kleiderausgabe

am Samstag, 12. September

und Sonntag, 13. September

von 14 bis 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Selbstverständlich behandeln Sie die Ausstattung, als wäre es Ihre eigene Kleidung und bringen diese unversehrt, gewaschen und gebügelt, nach dem Markt wieder zurück.