Aufruf zur Unterstützung und Mithilfe.

Das Fachwerk für die Dorfstube am Paul-Eufinger-Platz ist geliefert worden und wird ab Montag, 10. Nov. 9.00 Uhr gestrichen.
Ich bitte auf diesem Wege um Unterstützung, damit wir den Zeitplan einhalten können.

Hier nun der... Zeitplan, um die Mithilfe für einzelne Zeiten an den man helfen kann zu planen:
in dieser Woche ab Montag 9.00 Uhr streichen des Fachwerkes,
Freitag Nachmittag 14.11. und Samstag, 15.11. ab 9.00 Uhr aufschlagen des Fachwerkes,
ab Montag, 17. 11. Dach zunageln und mit Dachpappe belegen, Regenrinne anbringen und Regenwasserabfluss herstellen,
in den folgenden Tagen die Gefächer des Fachwerkes zumauern.
Damit wir noch vor dem Wintereinbruch die Dorfstube Im Rohbau fertig bekommen bitte ich herzlich um Unterstützung.

Wenn alles wie geplant klappt, werden wir am Samstag, 22. November mit allen Helfern und Bürgern das Richtfest feiern. Mehr anzeigen